FCS-News

Neues vom FCS

Auch in diesem Jahr finden auf unserer Sportanlage wieder attraktive Turniere statt.
Wir starten mit dem C-Junioren Stützpunktturnier vom Kreis Gütersloh.

Was besonders haben wir zu bieten für unseren Nachwuchs dieses Jahr.
In Zusammenarbeit mit der Deutschen Fußball-Akademie und uns dem FC Sürenheide kommt die Lern Fussball Schule auf die Sportanlage.
Es sind noch Plätze frei !!! also schnell anmelden.
Anmeldung bei Udo Wülling (Jugendobmann)
Tel: 0160/4500387

Mit unsern Kindergarten Cup der schon zur kleine Tradition geworden ist,
laden Ranzenfee und Koffertroll und der FC Sürenheide wieder
alle Kindergärten im Kreis Gütersloh ein, um ein schönen Fußballtag bei uns zu erleben.

Mit dem PT Sportscup 2019 kommen auch internationale Jugendmannschaften bei uns auf die Sportanlage.
Dieses Jahr werden bis zu 60 Mannschaften bei uns auf den Kunstrassen spielen,
im Gegensatz zum letzten Jahr waren es 40 Mannschaften.
Durch die Vergrößerung der Anlage ist das nun auch möglich.