Frauen

Trainingszeiten I Kader & Trainer I Spielplan & Tabelle

Aktuelles

FC Sürenheide – SC Wiedenbrück II 2:2 (1:1)

Sonntag, 10.09.2017

Bei bestem Wetter starteten unsere Frauen in die Saison. Wir empfingen am Sonntag den SC Wiedenbrück II. Zahlreiche Zuschauer und viele alte Mitspielerinnen sahen ein starkes Duell. Wir gingen in der 32. Minute 1:0 (Walter) in Führung. Doch in der Nachspielzeit der 1. Hälfte glich der SC zum 1:1 Pausenstand aus. Leider mussten wir nun unsere Torhüterin B. den Bieman auswechseln. Stickling ging ins Tor und Wiesemann kam aufs Feld. Die 2. Hälfte lief ähnlich wie die Erste mit guten Chancen beider Teams. In Minute 82 nach einer Ecke gingen wir mit 2:1 (Brummel) wieder in Führung. Doch das Spiel war noch nicht vorbei. Wiedenbrück glich in der 85. Minute zum 2:2 aus. Wir hatten noch Chancen den Deckel zu zumachen, doch das blieb aus. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden.

Tore: Walter, Brummel

B. den Bieman (Wiesemann) – Buschmann, Ostermann, Stickling, M. den Bieman, Plümpe, Harkötter, Brummel, Bull, Großekathöfer, Walter